Bucht von Kotor (Montenegro)

SINGLE MIT KIND REISE

Strandurlaub für Alleinerziehende mit Kind im All-Inclusive 4-Sterne-Hotel an der schönsten Bucht der Adria

26.05.2024 - 02.06.2024 verfügbar JETZT BUCHEN

28.07.2024 - 04.08.2024 verfügbar JETZT BUCHEN

Gruppenurlaub in Gesellschaft anderer internationaler Singles mit Kind Familien in Montenegro

Spektakuläre Küsten, charmante Kleinstädte und unberührte Natur mit mächtigen Bergen im Hinterland: Das alles bietet der kleine Balkanstaat Montenegro. Reisen Sie mit uns ins Land der Schwarzen Berge, und lernen Sie gemeinsam mit anderen Single mit Kind Familien, in erster Linie aus Großbritannien, die Schönheit dieses bezaubernden Landes kennen.

Unser Hotel:

Das 4-Sterne Familienhotel Iberostar Herceg Novi liegt in der wunderschönen Bucht von Kotor, einem UNESCO Welterbe. Unser Strandhotel hat einen Privatzugang zum Strand mit kristallklarem Meer und ist von idyllischen Wäldern umgeben. Von der Dachterrasse aus können Sie einen spektakulären Ausblick über die Bucht genießen. Zu den Hoteleinrichtungen gehören eine Poollandschaft, Kids Club, Fitnessraum, Spielplatz und ein kleiner Spa.

Das Programm:

Montenegro bietet nicht nur tolle Strände, sondern auch beeindruckende Sehenswürdigkeiten. Besonders empfehlenswert sind die Altstadt von Herceg Novi – ein UNESCO Weltkulturerbe – sowie eine Bootsfahrt zur Blauen Grotte entlang der Bucht von Kotor, ein Ausflug an den Skadar See im Landesinneren oder Kayaken entlang der atemberaubend schönen Küste. Mehr Infos zu Ausflügen finden Sie unter Programm.

Unser Angebot:

Genau Details finden Sie unterPreise. Ab €1120 pro Erwachsener und ab €960 fürs 1. Kind. Zweite  Kinder unter 12 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 25% auf den Kinderpreis. Inkludiert im Preis sind all-inclusive Unterkunft im 4-Sterne Hotel, Kids Club, Sport- und Animationsprogramm, Flughafentransfer von und nach Dubrovnik und englischsprechende Reiseleitung.

Single Parents on Holiday - Bucht von Kotor Hotel Image 1Single Parents on Holiday - Bucht von Kotor Hotel Image 2Single Parents on Holiday - Bucht von Kotor Hotel Image 3

Unser 4-Sterne Hotel Iberostar Herceg Novi liegt direkt am Strand in einer kleinen Bucht, weit weg von den Touristenmassen und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die schönsten Flecken Montenegros zu entdecken.

Kids Club und Animation

Unser Hotel verfügt über Kids Clubs für die Altersgruppe 4 bis 12 mit einem dazugehörigen Spielplatz, sowie ein Sport- und Animationsprogramm für Teenager und Erwachsene, einschließlich Beach Volleyball, Fußball, Pilates, Aerobics und Aquafit.

Abends wird Unterhaltung für alle Altersgruppen geboten, darunter Minidiscos für unsere Kleinsten, Live Music, Folkore Shows u.v.m.

Strand und Pool

Auf dem Dach gibt es einen großen Pool mit integriertem seichten Kleinkinderbereich und wunderschöner Aussicht auf die Bucht von Kotor. Direkt vor dem Hotel ist der Privatzugang zum Kieselstrand mit teilweise Felsenküste und der Beach Bar, wo Sie in tollem Ambiente auch zu Mittag essen können.

Ausflüge und Aktivitäten

Unser Hotel ist nur 8 km von der Altstadt von Herceg Novi entfernt, einem UNESCO Weltkulturerbe und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein Boot fährt alle 2 Stunde direkt von unserem Hotel nach Herceg Novi. Für alle Single Familien, die mehr von Montenegro entdecken wollen, kann unser Reiseleiter unter anderem eine Bootsfahrt zur Blauen Grotte, sowie eine Bootsfahrt entlang der Bucht von Kotor, einen Nachmittag in Herceg Novi, sowie einen Kayak-Ausflug entlang der Küste organisieren.

Single Parents on Holiday - Bucht von Kotor programme Image 1Single Parents on Holiday - Bucht von Kotor programme Image 2Single Parents on Holiday - Bucht von Kotor programme Image 3

Die Bucht von Kotor

Montenegro liegt an der Adria und grenzt im Westen an die Staaten Bosnien-Herzegowina und Kroatien, im Osten an Serbien und im Süden an Albanien. Es ist eines der kleinsten, aber auch vielseitigsten Reiseländer Europas.

Die Bucht von Kotor liegt an der südöstlichen Adriaküste im Süden Montenegros und wird von steilen Berghängen umgeben. Für viele ist die Bucht von Kotor die schönste Bucht der Adria-Küste. Aufgrund ihrer landschaftlichen Schönheit ist sie eine der Hauptattraktionen Montenegros.

Herceg Novi

Herceg Novi ist eine besonders hübsche Küstenstadt direkt am Meer und liegt am Beginn der berühmten Bucht von Kotor. Mit über 200 Sonnenstunden pro Jahr ist Herceg Novi als die Stadt des ewigen Grüns und des Sommers bekannt.  Die Stadt wurde 1382 als Festung gegründet und liegt am Fuß des Bergs Orjen, dem höchsten Berg Montenegros. Die Hauptattraktion ist die Altstadt mit dem Durkovic-Platz und Uhrturm. Unser Hotel liegt nicht direkt in der Küstenstadt, sondern 8 km entfernt, in einer ruhigen Bucht.

Single Parents on Holiday - Bucht von Kotor about Image 1Single Parents on Holiday - Bucht von Kotor about Image 2

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Montenegroreise sagen:

"Was für ein toller Urlaub! Dies war mein erster Urlaub mit den Kindern als Alleinerzieher und ich bin wirklich froh, dass ich mich für SiKi entschieden habe. Meine beiden Kinder haben neue Freundschaften geschlossen, hatten eine tolle Zeit und fühlten sich als Teil der Gruppe. Das Hotel und die Lage waren ausgezeichnet, es war eine wirklich nette Gruppe von Single mit Kind Familien, und Sandra war einfach super. Wir freuen uns auf weitere SiKi-Reisen!"
- Bill, Luca (13) & Lara (10) - Single mit Kind Urlaub, Montenegro, Juli 2022
"Dies war mein erster Single mit Kind Urlaub, und ich war etwas besorgt, was mich erwarten würde. Ich hatte keinen Grund dazu! Der Urlaub war super. Ich konnte mich tatsächlich entspannen und die Gesellschaft Gleichgesinnter genießen, während mein Sohn neue Freundschaften schloss. Für mich als alleinerziehender Vater war das eine Offenbarung und hat meinen Urlaub perfekt gemacht. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, neue Freunde gefunden, mit denen ich in Kontakt bleiben werde, und mein Sohn hatte den besten Urlaub aller Zeiten. Ich kann SiKi Reisen nur wärmstens empfehlen. Habt keine Bedenken, bucht einfach, ihr werdet nicht enttäuscht sein!"
- Steven & Jared (12) - Single mit Kind Urlaub, Montenegro, Juli 2022
"Der Urlaub in Montenegro war fabelhaft. Eine Gruppe gleichgesinnter Alleinerzieher machte diese Woche so besonders.
Zeit für mich, Zeit zum Entspannen und zum Plaudern mit anderen Singles mit Kind, Zeit zum Sightseeing - und das alles in wunderschöner Umgebung. Es hat meine Erwartungen übertroffen! Und "last but not least" mein Sohn hatte die beste Woche seines Lebens, Spaß mit seinen neuen Freunden und wenig Zeit mit mir ;-). Ein besonderer Dank geht an unsere Reiseleiterin Sandra, die dafür sorgte, dass alle bestens versorgt waren."

- Marine & Zach (11) - Single mit Kind Urlaub, Montenegro, Juli 2022
"Wir hatten eine fantastische Zeit in Montenegro! Mein Sohn spielte mit den anderen Kindern im Pool, während ich mich entspannen konnte, ein Buch las oder mich mit den anderen Eltern unterhielt. Ich kam gut erholt und entspannt zurück, was man wirklich nicht von jedem Familienurlaub behaupten kann!"
- Rachel & Xavier (9) - Single mit Kind Urlaub, Montenegro, Juli 2022
"Ich habe zum ersten Mal eine Gruppenreise mit Single mit Kind gemacht. Und es war schön, zusammen in Montenegro zu sein, auch wenn mein Sohn (5) und ich uns aufgrund des Altersunterschiedes zu den älteren Kindern und Jugendlichen und der Sprache (er spricht noch kein Englisch) nicht so sehr integrieren konnten. Doch es war trotzdem ein gutes Gefühl, nicht allein dort zu sein. Vor allem beim Abendessen, welches wir immer alle zusammen an reservierten Tischen eingenommen haben. Und auch der ein oder andere Small Talk am Pool oder Strand während des Tages.
Der Bootsausflug mit unserer Gruppe zur blauen Grotte war superschön. Dort zu schwimmen am Morgen, noch bevor die anderen Touristenboote kamen, war ein besonderes Erlebnis. Sandra war mir behilflich, eine Bustour durch Montenegro zu buchen, die ich unabhängig von der Gruppe mit meinem Sohn gemacht habe, und so sehr viel von diesem wunderschönen und beeindruckenden Land sehen konnte.
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Ich würde wieder dorthin fahren. Das Wasser ist glasklar und die Szenerie beeindruckend. Mit einem kleinen Boot, das fast stündlich fährt, kann man direkt vom Hotel nach Heceg Novi rüber fahren (10 Minuten). Unser Zimmer war tiptop. Ich hatte den Zusatz mit Meerblick gebucht und ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen. Traumhafter Ausblick!
Es war sehr heiß. Wenn man nicht nur Pool- und Strandferien machen möchte, sollte man besser zu einer anderen Jahreszeit kommen. Der Ausflug mit dem klimatisierten Bus in die Berge ging trotzdem. Dort was es viel kühler und hat sogar geregnet. Städte besichtigen ging eher nicht, da man schon am Morgen ins Schwitzen kam.
Das Essen im Restaurant war gut. Und wir hatten einen schönen Ausblick. Wie es bei solchen Hotels wohl üblich ist, war es aber teilweise sehr laut und wie in einer Kantine von der Atmosphäre her.
Mein Sohn war am letzten Vormittag im Kinderclub und das Angebot hat ihm gefallen, und die Betreuer haben einen sympathischen Eindruck gemacht.
Sandra als Reiseleiterin war super. Sie kümmert sich um alles und jeden. Persönlich und professionell mit viel Herzblut.
"

- Katharina & Aaron (5) - Single mit Kind Urlaub, Montenegro, Juli 2022
"Montenegro ist ein wunderschönes Land, Iberostar ist ein großartiges Hotel, das Hotelteam war super, und die Aussicht ist atemberaubend. Das Animationsteam hier ist brillant, es gab den ganzen Tag über viele Aktivitäten, und die Begeisterung ist ansteckend. Die Wassergymnastik war ein voller Erfolg!
Sandra ist eine tolle Reiseleiterin. Sie hat eine Reihe an Ausflügen für uns organisiert und die Gruppe zusammengebracht, ohne je Druck auszuüben.
Wir hätten uns keine freundlichere Gruppe wünschen können, sowohl die Eltern als auch Kinder hatten eine tolle Zeit.
Ich empfehle die Reise sehr. Vielen Dank für einen fantastischen Urlaub!"

- Emma & Ruby (11) - Single mit Kind Urlaub, Montenegro, Juli 2022
"Der perfekte Urlaub ! Wir konnten an den Aktivitäten und Ausflügen teilnehmen, wann wir wollten und waren bestens von unserer Reiseleiterin betreut (danke Sandra!). Wir haben Freunde fürs Leben gefunden und meine Tochter sagte, es war der beste Urlaub aller Zeiten. Wir werden nächstes Jahr zu 100% wieder buchen!!"
- Tracy & Sasha (15) - Single mit Kind Urlaub, Montenegro, Juli 2022
"Es war alles perfekt!"
- Mar & Sar Man (9) - Single mit Kind Urlaub, Montenegro, Juli 2022
Anreise Abreise Erwachsener 1. Kind (12 – 17 J) 1. Kind (6 – 11 J) 1. Kind (0 – 5 J) 2. Kinder unter 12 Verfügbarkeit
26.05.2024 02.06.2024 € 1120 € 1050 € 960 n.z. 25% Ermäßigung verfügbar JETZT BUCHEN
28.07.2024 04.08.2024 € 1400 € 1300 € 1200 n.z. 25% Ermäßigung verfügbar JETZT BUCHEN


Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Rabatte für Alleinerziehende wir anbieten.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren Urlaub verlängern wollen. Preise sind auf Anfrage erhältlich. Bitte beachten Sie, dass unser Reiseleiter mit Ende der Gruppenreise auch abreist.

Inkludiert

  • Doppel- und Dreibettzimmer mit Balkon oder Terrasse (Meeresblick und Gartenblick gibt es zum Aufpreis)
  • All-inclusive: alle Speisen und Getränke sind inkludiert
  • Kids Club: Monkey Club (4-7 Jahre), Dolfin Club (8-12 Jahre) und Eagel Sportprogramm (13-17 Jahre)
  • Nutzung der Hoteleinrichtungen (Fitnessraum, Poollandschaft, Spielplatz uvm.)
  • Fitness- und Animationsprogramm
  • Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und am Strand
  • Flughafentransfer von und nach Dubrovnik
  • Englischsprechende Reiseleitung

Nicht inkludiert

  • Ausflüge und Wassersport
  • Benutzung des Safe im Zimmer
  • Flüge oder Ihre bevorzugte An- und Abreise

Ihre An-und Abreise ist nicht im Preis inbegriffen. Ob per Flugzeug, Bahn, oder mit dem Auto – Sie wählen, wie Sie reisen möchten.

Sollten Sie mit Bahn oder dem Flugzeug anreisen, ist Ihre Abholung von Bahnhof oder Flughafen am An- und Abreisetag inkludiert:

  • Abholung vom Bahnhof in Herceg Novi
  • Abholung per Taxi vom FLUGHAFEN DUBROVNIK – gemeinsam mit anderen Single mit Kind Familien aus unserer Gruppe (Wartezeit max. 90 Minuten)